Ferien-Kurs

 


 
Malta - Schwelle zum kosmischen Bewusstsein

Mein Angebot für Schnellentschiedene:
1 Woche Vollpension (wenn wir nicht über Mittag unterwegs sind)  inkl. Flug, inkl. Mietwagengebühr (ohne Benzin) inkl Eintritt von 3x Tempel (=2xSites) und inkl. Seminar solange der Vorrat im Hotel und bei der Airline zu dem Preis noch reicht, - also freibleibend, für nur :  3.359,- Euro pro Person im Doppelzimmer.
Da die Preise im Moment "steigend" sind, gilt dieser Preis unbefristet, solange es "Vorrat" an den Konditionen auf Malta im Hotel und bei der Airline hat. Der Preis wird immer wieder angepaßt.

Hinzu kommt: Eventuell Snack/Mittag auswärts, Taschengeld, Reisekasse für die Fähre nach Gozo
mit dem Auto und für spezielle Ausflüge mit dem Boot und für Eintritt in spezielle Tempel sowie für Benzin des Mietwagens ( ca. 250 Euro) als Spielraum für Entscheidungen.

Es gibt einen sehr wichtigen Tempel, in den nur 10 Personen zur selben Zeit können, der kostet separat:
Aus Eigenentscheidungsgründen.

Dieser Einlass zu diesem Tempel ist wegen der geringen Kapazität und dennoch einem gewissen "Andrang" 4 Monate im voraus zu buchen. Ihr werdet begeistert sein, weil es ein Seelentempel ist, von dem eigenartiger Weise nie so viel bis gar nicht gesprochen wird und der mit der Reise von Jesus und Maria Magdalena zu tun hat. In der Tat liegt die Konstruktion aber schon viel länger zurück, - und dies wusste Jeshua.


Die Energie, - die kosmische Wahrheit, ist MEGA.
Ich gönne dies jedem von euch, - ich bin sehr begeistert von Malta und der Tiefenheilung in der menschlichen Seele, - allerdings gibt es auch Herausforderungen für das Gemüt: Integration verschiedener Epochen/Realität/Zeiten.

Schau bitte, dass du mitkommst, soweit dein Ego nicht deine Erlaubnis bekommt dazwischenzufunken und 
der Grund sei lediglich: "Das brauche ich nicht “.  

Ja, dann bleibst du wie immer leider Zuhause! Ich will dich damit nicht ärgern, sondern bewegen das Leben mit seinen Möglichkeiten „zu nehmen“. Da geschieht etwas, was sich Erweiterung nennt, - ich bin zu Recht begeistert.


Ich sage euch, dass "Verhältnis von Bewusstsein und Geomantie" auf der Insel Malta, hat mich im September sehr geheilt und hat einen grossen Anteil an meiner Erweiterung.
Es steht den Pyramiden und StoneHenge in nichts nach, - wird eben einfach nur nicht erkannt oder benannt oder es scheint jetzt erst recht eben der BESTE Zeitpunkt zu sein, - oder es wird zum Geheimnis gemacht: Aber nicht mehr lange.

Es bedarf m.E. einer Begleitung, damit alles sehr gut verstanden/angenommen werden kann. Es hat auch viel mit Transformation in den Ritterorden, dem Verhältnis der grossen Religionen zu einander als auch mit der kosmischen Herkunft zu tun. Es ist somit auch der Jahrtausendlange Kampf zwischen Christen und Muslime, der deiner Seele bekannt ist. Dafür wird es eine Lösung im höheren Bewusstsein geben müssen. Eigentlich müssten wir zwei Wochen auf Malta bleiben.


Vielleicht fahren wir ein zweites mal, - aber das habe ich bei Irland auch gedacht. Die Zeit ist die Zeit. Es gilt zu integrieren, damit wir auf diese Weise einen Teil von uns wieder aus der *Zeit befreien können. Diese Reise ist ein Weg und doch kein Weg von vielen und er macht dazu Spass und ist ein Abendteuer: Seelenreise

Ich freue mich echt auf dich.
Der Peter


 

Ort:
Beginn:
Ende:
Preis:


Anmeldung/Info:

 

 

Malta, Insel Malta
Samstag 12.05.2018 Abendflug ab Zürich (oder Frankfurt oder München oder oder....)
Samstag 19.05.2018 Abflug Malta am Nachmittag
3.359.- Euro inkl. Flug, alle Transfers, Kurs-Gebühr, 2/3 Besichtigungen, VP-Verpflegung (ausser wenn wir ganztags unterwegs sind) und Unterbringung im DZ, - zzgl. Reisekasse 250 Euro
freiblebend bis Preiserhöhung Airline/Hotel (was mit der Zeit sehr wahrscheinlich ist)
Peter Piotter, +41 (0)71 511 2684, kontakt@lichtklang.ch, bitte kontaktiere mich ebenso für Sonderwünsche zusätzlich jenseits der Anmeldung.
Anmeldetalon bitte hier klicken




 

 

 

Zurück