Willkommen! Hier finden sie Termine und Events
 

 

       
über mich

Der Mantraabend, die Reise, das Seminar verbindet uns mit unserem innewohnenden Licht. Die Kraft dieses Inneren Lichtes erweckt uns im
Lichtklang um ein Vielfaches, - es "erinnert" uns, weil wir zugestimmt haben, erinnert zu werden. Die Wahrheit über uns selbst ist Seelennahrung.





 









Was:
Zeit:
Beitrag:
Wann:




Mantra-Satsang: Die Termine finden statt in La Terra Magica, Bahnhofstr. 36, 8600 Dübendorf jeweils:
Dienstags ab 19.30 - ca. 21.10, - das ganze Jahr!!
Es ist keine Anmeldung notwendig. Beitrag: 30.- CHF
05.12.2017
06.03.2018
24.04.2018
12.06.2018
24.07.2018
25.09.2018
13.11.2018
11.12.2018

 

Was:

Zeit:
Wann:

Feier zur Wintersonnenwende bei Silke Schäfer mit Adriana Meisser, St. Germain Channel.
Seelenmusik am Flügel, Peter Piotter
19.30 - 22.30
21.12.2017

 

 

Event:
Wann:
Anmeldung:

 

 

Malta - Schwelle zum kosmischen Bewusstsein . Megalithen-Tempel, Tempel-Ritter-Zeit und das Altantis Feld integrieren.
12.-19.05.2018
bitte per Email Anfragen, zur Zeit ist der Sonderpreis 3.259.- Euro im DZ all inklusive wegen günstigem Flugtarif noch möglich.
Anmeldung siehe "Seminare".
   

Die Klänge der Quelle führen Sie in eine Kraft des Gewahrseins über ihre höhere Daseinsform die auch die Unsere ist. Dieses Gewahrsein drückt sich im Körperbewußtsein u.a. als Präsenz- und Zentriertheitsempfinden aus: Sie fühlen sich schlichtweg wohl und vermitteln in sich den Erlebnis-Wert von "Ich Bin". Der angenommene Lichtklang® transformiert etwas "an, um und in uns" und bewirkt "Öffnung", - nichts desto trotz dürfen wir uns dem auch von uns aus öffnen WOLLEN. Lichtklang® resoniert mit der kristallinen Struktur in uns und weckt sie: Körperlich, wie seelisch und geistig, - einfach ganz da sein, - eins sein.
       
                                        ♫                                                       .