Peter Piotter

* * *
* *
*

 

Peter Piotter - Lichtklang® wirkt als Klang- und Heilmedium. In Wort und Klang ist er Kanal für die geistige Welt, damit sie die transformierende und rückverbindend ätherische Wirk-Kraft des Lichtklangstrahls unter die Menschen bringen kann. Diese aussergewöhnliche Arbeit vermittelt einen Raum, sich seelisch mit dem Hohen Selbst sowie mit der Licht- und Liebesfrequenz zu verbinden. Die Annahme und Verwirklichung der ICH BIN Gegenwart kann in ihrer Tiefe neu erlebt- und gelebt werden. Peters berührende Musik ist unter anderem zu finden bei: „Das Geheimnis des Herzmagneten“ und bei der „Schutzengelmeditations-CD" von Pascal Voggenhuber.


Als Seminarleiter und Künstler gestaltet Peter einen Raum voller Liebe und Hingabe an das Göttliche, damit bei den TeilnehmerInnen Erlebnis, Entwicklung und Wachstum auf allen Ebenen ihres Seins stattfinden kann.


  
 

 

 - Jede Seele ist das Licht ihrer Inkarnation -

 
   

 

 

* * *
* *
*

 

 

Zurück